Auer, Margit ::[VerfasserIn]::
Die Schule der magischen Tiere 1
Kinder und Jugendlit

Wenn der merkwürdige Mr. Morrison das Klassenzimmer betritt, halten alle Kinder die Luft an. Denn er ist der Inhaber der magischen Zoohandlung. Und er verteilt magische Tiere - sprechende Tiere! Bald tummelt sich ein kleiner Zoo im Klassenzimmer der Lehrerin Miss Cornfield. Und die Abenteuer gehen richtig los: Zusammen mit dem Fuchs Rabbat, der Schildkröte Henrietta und vielen anderen magischen Freunden retten die Kinder die Kohlrabizucht des Direktors, lösen das Geheimnis der merkwürdigen Löcher im Schulgarten - und lernen ganz nebenbei eine Menge über sich selbst ...

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Schule der magischen Tiere 1

Personen: Auer, Margit :: (VerfasserIn::) Auer, Margit ::

Schlagwörter: Tiere Kinderbuch Schule Magie Schülerin

Interessenkreis: Fantasy, Fantastisches

Auer, Margit ::[VerfasserIn]:::
¬Die¬ Schule der magischen Tiere 1 / Margit ::[VerfasserIn]:: Auer. - 8. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 195 S. : Ill ; 21 cm - (Schule der magischen Tiere; 1)
ISBN 978-3-551-65271-3 10,30

Zugangsnummer: 0013353001 - Barcode: 1000131664
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2.F AUE - Kinder und Jugendlit