Janisch, Heinz; Antoni, Birgit
Einer für alle! Alle für einen!
Kinder und Jugendlit

Dies ist die Geschichte von den berühmten Leibwächtern des Königs mit Namen Athos, Porthos, Aramis und d'Artagnan. Lange Jahre hatten sie dem König gedient, nun aber stand ihr Abschied bevor ...
Eines Tages im Frühjahr erlebten sie ihr letztes gemeinsames Abenteuer. Einmal noch sollten sie für den König ihr Leben riskieren. Einmal noch sollte ihr Ruf erschallen: "Einer für alle! Alle für einen!"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Janisch, Heinz Antoni, Birgit

Janisch, Heinz; Antoni, Birgit:
¬Einer¬ für alle! Alle für einen! / Heinz; Antoni, Birgit Janisch. - München : Betz, 2004. - 24 S.
ISBN 978-3-219-11120-0

Zugangsnummer: 0002136001 - Barcode: 1000017647
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 JANI - Kinder und Jugendlit