Geda, Fabio
Im Meer schwimmen Krokodile eine wahre Geschichte
Belletristik

Als Enaiat eines Morgens erwacht, ist er allein. Er hat nichts als seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Mit dem Ziel, ein besseres Leben zu finden, begibt er sich auf eine lange Reise Richtung Westen. Er durchwandert die Länder des Ostens, bis nach Europa. Er reist auf Lastwagen, arbeitet, schlägt sich durch, lernt das Leben von seiner grausamen Seite kennen. Und trotzdem entdeckt er, was Glück ist ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Akbari, Enaiatollah Geda, Fabio

Schlagwörter: Afghanistan Junge Italien Erlebnisbericht Flucht Flüchtlinge

Interessenkreis: Andere Länder

Geda, Fabio :
Im Meer schwimmen Krokodile : eine wahre Geschichte / [Enaiatollah Akbari]. Geda Fabio. - Genehmigte Taschenbuchausg., 4. Aufl. - München : btb, 2012. - 186 S. : Kt ; 19 cm Nel mare ci sono i coccodrilli . - Nel mare ci sono i coccodrilli
ISBN 978-3-442-74488-6 9,30

Zugangsnummer: 0011718001 - Barcode: 1000114599
Romane, Erzählungen - Signatur: DR GED - Belletristik