Stanton, Andy; Tazzyman, David
Mr.Gum und die Kristalle des Unheils
Kinder und Jugendlit

Es geht mal wieder rund in Bad Lamonisch an der Bibber! Mr Gum ist nämlich auf einen alten Fluch gestoßen, der äußerst vielversprechend klingt: Sollten die Flügel der verlotterten alten Windmühle sich je wieder drehen, geht das kleine Städtchen augenblicklich in Flammen auf. Mr Gum ist begeistert. Das will er sehen, und deshalb nimmt er die alte Windmühle schnurstracks wieder in Betrieb. Aber so einfach, wie der alte Zausel sich das vorstellt, ist die Sache nun auch wieder nicht. Denn für den Feuerzauber braucht er noch die zwei magischen Kristalle, die allerdings hat Polly. Und das genau ist das Problem …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mr.Gum

Personen: Stanton, Andy Tazzyman, David

Stanton, Andy; Tazzyman, David:
Mr.Gum und die Kristalle des Unheils / Andy; Tazzyman, David Stanton. - Frankfurt am Main : Sauerländer, 2011. - 211 S. - (Mr.Gum)
ISBN 978-3-7941-6181-2

Zugangsnummer: 0005706001 - Barcode: 1000054765
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2 STAN - Kinder und Jugendlit