Adler, Andrea
Nature Sisters Hexenchaos im Wald Die Zaubermädchen Bd. 8
Kinder und Jugendlit

Shirin kann es nicht fassen. Ihr Vater hatte genau wie sie ein besonderes Verhältnis zu Pflanzen. Er war ein berühmter Blumen-Maler - bis er kurz vor ihrer Geburt plötzlich verschwand. Natürlich gibt es bei der ersten heimlichen Übernachtung im Bandenquartier der Nature-Sisters kein anderes Thema für Maya, Nora und Shirin. Doch mitten in der Nacht knuspert ein Reh am Fenster, als wollte es die Mädchen warnen. Eine Sekunde später wird das Lager von vermummten Gestalten überfallen und die Nature-Sisters müssen ihre magischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Zaubermädchen Bd. (3 Medien)

Adler, Andrea:
Nature Sisters Hexenchaos im Wald : Die Zaubermädchen Bd. 8 / Andrea Adler. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - 132 S. - (Die Zaubermädchen Bd. 8)
ISBN 978-3-522-50353-2 10,30

0006479001 - J2 - Signatur: J2 ADLE - Kinder und Jugendlit