Nöstlinger, Christine ::[VerfasserIn]::
Babygeschichten vom Franz Sonne Mond und Sterne
Kinder und Jugendlit

Wer kennt das nicht? Wenn es heißt dass es ein neues Baby gibt bricht Vorfreude Stress und bei den Kindern meist auch etwas Eifersucht. So geht es auch der Gabi als ihre Mutter ein Baby erwartet redet sie von nichts anderem und der Franz ist abgeschrieben, aber wenn er seine Eltern überzeugen könnte dass er auch ein Geschwisterchen möchte hätte die Gabi sicher wieder Zeit für ihn..... Sie will sogar mit dem Franz üben, sie gibt ihm einen Schnuller und möchte sogar das er eine Windel anzieht aber alles macht der Franz dann doch nicht für die Gabi. Doch als die Nacht der Geburt kommt ist die Gabi mit dem Baby nicht mehr so einverstanden....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nöstlinger, Christine :: (VerfasserIn::)

Schlagwörter: Kinderbuch große Schrift Baby

Interessenkreis: Kinderbuch

Nöstlinger, Christine ::[VerfasserIn]:::
Babygeschichten vom Franz : Sonne Mond und Sterne / Christine ::[VerfasserIn]:: Nöstlinger. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2000. - 63 S. - (Sonne Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-0552-4

Zugangsnummer: 0013833001 - Barcode: 1000136669
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2.K NÖST - Kinder und Jugendlit