Vieweg, Olivia
Bin ich blöd, oder was? Klassenfahrt des Grauens
Kinder und Jugendlit

Klappentext: Hallo, ich bin Mari, 15 Jahre alt. Seit einem Jahr gehe ich in die Eliteklasse meiner Schule, aber meine Mitschüler scheinen nicht zu merken, dass ich ein Genie bin! Die wollen mich ständig nur fertigmachen. Ohne meine allerbeste Freundin Spicka säße ich schon längst irgendwo in einer Ecke und würde mir die Augen aus dem Kopf heulen. Aber wir werden es diesen arroganten Schnöseln schon noch zeigen! POWER OF FRIENDSHIP! Jetzt wisst ihr Bescheid!!! Und wehe, ihr langweilt euch!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Vieweg, Olivia

Schlagwörter: Schule Comic-Roman Tagebuch Streber

Interessenkreis: Comicroman

Vieweg, Olivia:
Bin ich blöd, oder was? : Klassenfahrt des Grauens / Olivia Vieweg. - 1. Aufl. - Köln : Schneiderbuch, 2014. - 281 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-505-13487-6 13,40

Zugangsnummer: 0010687001 - Barcode: 1000104361
Kinder 10 - 14 Jahre - Signatur: J3.H VIE - Kinder und Jugendlit