Carolat, Greta
Buddy Bär mag nicht einschlafen
Kinder und Jugendlit

Mit dieser Gutenachtgeschichte macht das Ins-Bett-gehen Spaß: Es ist schon spät, und Buddy Bär und Mozart Wildschwein sollen endlich einschlafen. Doch es klappt nicht – die beiden sind noch kein bisschen müde. Aber da hat Mozart eine Idee: Vielleicht hilft ja Schäfchenzählen? Oder ein Gutenachtlied


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carolat, Greta Mais, Susanne

Schlagwörter: Bilderbuch Bär Einschlafen

Interessenkreis: Kleinkind

Carolat, Greta:
Buddy Bär mag nicht einschlafen / Greta Carolat ; Susanne Mais. - 2. Aufl. - Würzburg : Ed. Bücherbär im Arena-Verl., 2002. - 24 S.
ISBN 978-3-401-07939-4

Zugangsnummer: 0012072001 - Barcode: 1000118399
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 CARO - Kinder und Jugendlit