Pamuk, Orhan
Das Museum der Unschuld
Belletristik

Bis Kemal auf seine entfernte Verwandte Füsun trifft, hält er sich für einen glücklichen Menschen. Er ist fast verlobt, eigentlich ist auch die Hochzeit schon beschlossene Sache. Aber dann betritt er auf der Suche nach einer Handtasche für seine Geliebte die Istanbuler Boutique Champs-Élysées , in der Füsun als Verkäuferin arbeitet. Und damit nimmt sein Leben einen Lauf, der Kemal -- zumindest am Anfang -- noch ein wenig glücklicher macht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pamuk, Orhan

Interessenkreis: Liebe

Pamuk, Orhan:
¬Das¬ Museum der Unschuld / Orhan Pamuk. - München : Hanser, 2008. - 565 S.
ISBN 978-3-446-23061-3

Zugangsnummer: 0001403001 - Barcode: 1000009239
Romane, Erzählungen - Signatur: DR PAMU - Belletristik