Disney, Walt
Der König der Löwen
Kinder und Jugendlit

Simba, der Sohn des verstorbenen Königs Mufasa, wurde von seinem hinterlistigen Onkel Scar aus dem Königreich vertrieben. Viele Jahre später spüren ihn seine früheren Freunde auf. Ist nun die Zeit gekommen, dass sich Simbas Schicksal erfüllt und er sein wahres Erbe antritt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Disney

Personen: Disney, Walt

Schlagwörter: Bilderbuch Disney Löwe Löwen

Interessenkreis: Disney

Disney, Walt:
¬Der¬ König der Löwen / nach Walt Disney. - Bath : Parragon Books Ltd, 2016. - 80 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-1-4748-2477-4

Zugangsnummer: 0015943001 - Barcode: 1000158135
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 Dis - Kinder und Jugendlit