Suter, Martin ::[VerfasserIn]::
Der letzte Weynfeldt
Belletristik

Der Mittfünfziger Adrian Weynfeldt, Kunstexperte und Designsammler, steht zwischen zwei Welten. Freunde seines Alters hat er keine: nur viel jüngere, die ihn – „das etwas exotische Original“ -- nicht zuletzt wegen seines Reichtums umgaren, und ältere, die noch seine Eltern kannten. Mit ersteren besucht Weynfeldt Clubs und Lounges, „für die er sich allein zu alt gefühlt hätte“. Mit letzteren geht er in gutbürgerliche Restaurants und verbringt „angestrengt lustige“ Abende.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Suter, Martin Suter, Martin :: (VerfasserIn::)

Suter, Martin ::[VerfasserIn]:::
¬Der¬ letzte Weynfeldt / Martin ::[VerfasserIn]:: Suter. - Zürich : Diogenes, 2008. - 314 S.
ISBN 978-3-257-06630-2

Zugangsnummer: 0001454001 - Barcode: 1000010020
Romane, Erzählungen - Signatur: DR SUTE - Belletristik