Kirschner, Sabrina J. [VerfasserIn]
Die entführte Lehrerin Die unlangweiligste Schule der Welt, 3
Kinder und Jugendlit

Hilfe! Maxes Lehrerin Frau Penne wurde entführt. Die war zwar die totale Schnarchnase, aber längst nicht so schlimm wie der Schulleiter! Doch ausgerechnet Direktor Schnittlich, der Erfinder des Lachverbots, soll Frau Penne nun vertreten. Noch nicht mal der geheimnisvolle Inspektor Rumpus scheint die Katastrophe verhindern zu können!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die unlangweiligste Schule der Welt 3

Personen: Kirschner, Sabrina J. (VerfasserIn) Parciak, Monika (IllustratorIn)

Schlagwörter: Abenteuer Lehrerin Schule lustige Geschichten

Interessenkreis: Abenteuer

Kirschner, Sabrina J. [VerfasserIn]:
¬Die¬ entführte Lehrerin : Die¬ unlangweiligste Schule der Welt, 3 / Sabrina Kirschner. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 218 Seiten
ISBN 978-3-551-65393-2 10,30

Zugangsnummer: 0017777001 - Barcode: 1000176610
Kinder 10 - 14 Jahre - Signatur: J3 KIR - Kinder und Jugendlit