Walz, Eric
Die Giftmeisterin
Belletristik

»Aachen, am Heiligen Abend im Jahr 799. Dies ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft: zwischen mir, der Gräfin Ermengard, und der Fremden Fionee, die von allen gemieden wird, und von der ich mittlerweile weiß, dass sie eine Giftmeisterin ist. Und es ist die Geschichte eines Verbrechens. Ich sollte besser sagen zweier Verbrechen: des einen, das ich aufgeklärt habe, und des anderen, das ich beging …«


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walz, Eric

Interessenkreis: Krimi Historisches

Walz, Eric:
¬Die¬ Giftmeisterin / Eric Walz. - 1. Auflage. - München : Random House, 2010. - 413 S.
ISBN 978-3-442-37318-5 12,40

Zugangsnummer: 0004370001 - Barcode: 1000040331
Romane, Erzählungen - Signatur: DR WALZ - Belletristik