Walko
Die große Pechsträhne & Das Geheimnis der alten Goldmiene Zwei abenteuerliche Hörspiele
Compact disc

Oje, der Holunderbär hat richtig Pech, denn ein Windstoß pustet ihm seinen geliebten Strohhut vom Kopf. Hase und Holunderbär machen sich auf die Suche nach dem besonderen Glücksbringer. Dabei gerät der arme Bär immer wieder in neuen Schlamassel. Mal setzt er sich in ein Wespennest, dann kracht er durch den Verandaboden oder landet in einer Dornenhecke - ohne den Hut mit dem Glücksklee am Hutband gelingt ihm eben gar nichts. Doch als dann der kleine Hase in Gefahr gerät, wird er von seinem großen Freund gerettet - wenn das kein Glück ist! In der zweiten Geschichte fürchten sich alle vor einem Gespenst in der Goldmine, dabei gräbt nur die wilde Martha nach etwas Katzengold.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walko

Walko:
¬Die¬ große Pechsträhne & Das Geheimnis der alten Goldmiene : Zwei abenteuerliche Hörspiele / Walko : Jumbo, 2011
ISBN 978-3-8337-2800-6 10,99

Zugangsnummer: 0001770001 - Barcode: 1000013656
CD - Signatur: Audio - Compact disc