Dietl, Erhard [VerfasserIn]
Die Olchis; Olchi Detektive; die Ritter der Popelrunde Hörspiel nach dem Buch von Erhard Dietl : Hörfigur für die Toniebox
Tonie

Traumwetter für die Olchis: ein Platzregen verwandelt den Fussballplatz in eine Schmuddelwiese! Da lässt sich das Spiel gegen den 1. FC Schmuddelfing ja vielleicht doch noch gewinnen!? Es wird rutschig, da heißt es aufgepasst: Jeder Spielzug entscheidet! Welchen Weg wollen die Spieler nehmen, wie weit wollen sie vorwärts kommen und welches Risiko wollen sie dabei eingehen? Und vor allem: Wer schießt als Erster ins Tor?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tonies Hörfigur

Personen: Dietl, Erhard (VerfasserIn) Schmitt, Rainer Kirchberger, Stephanie Dietl, Erhard:: (VerfasserIn:: ::)

Schlagwörter: Humor Hörbuch Olchis Detektivgeschichte Detektive Tonie Tonies

Interessenkreis: Tonie

Dietl, Erhard [VerfasserIn]:
¬Die¬ Olchis; Olchi Detektive; die Ritter der Popelrunde : Hörspiel nach dem Buch von Erhard Dietl : Hörfigur für die Toniebox / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 1 Tonie. -
14,99

Zugangsnummer: 0018549001 - Barcode: 1000184431
Tonie Hörbuch - Signatur: CD.KJ G 49 - Tonie