Städing, Sabine ::[VerfasserIn]::
::Die:: Stoffis - Auf plüschigen Sohlen
Kinder und Jugendlit

"Ein schwarzer Stoffkater und ein plüschiges Einhorn sitzen in einem Karton am Straßenrand. Von Weitem sehen sie den Müllwagen heranrollen, der sie gleich verschlucken wird. Erst in letzter Minute klettern die beiden beherzt heraus und marschieren los. Es kann doch nicht so schwer sein, ein schönes Zuhause zu finden! Unterwegs begegnen sie einem alten Stoffhund, einer Schildkröte, die einen kleinen Seestern auf dem Panzer trägt, und einem einarmigen Bären. Gemeinsam ziehen die Stoffis weiter. Doch auf ihrem Weg erwartet sie so manches Abenteuer ..." (www.buchhandel.de)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Vorlesen! Die Stoffis

Personen: Städing, Sabine :: (VerfasserIn::) Reitz, Nadine :: (IllustratorIn::)

Schlagwörter: Abenteuer Freunde Stofftier

Interessenkreis: Vorlesen

Städing, Sabine ::[VerfasserIn]:::
::Die:: Stoffis - Auf plüschigen Sohlen / Sabine Städing ; mit Illustrationen von Nadine Reitz. - Originalausgabe, 2022. - 128 Seiten ; 23.5 cm x 17 cm
EAN 9783414826145 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40

Zugangsnummer: 0024387001 - Barcode: 1000246412
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2 STÄ - Kinder und Jugendlit