Läckberg, Camilla
Die Töchter der Kälte
Belletristik

Frans Bengtsson macht einen fürchterlichen Fang: Mit seinem Netz holt der Fischer den leblosen Körper eines Mädchens ein. Die Autopsie ruft die Polizei auf den Plan. Im Leichnam finden sich Spuren von Süßwasser und Seife. Die siebenjährige Sara ist ertränkt worden, und zwar nicht im Meer. Patrik Hedström und seine Kollegen ermitteln. Gerade dieser Fall macht dem jungen Kommissar und seiner Frau Erica Falck zu schaffen, da sie selber erst Eltern einer Tochter geworden sind. Doch gegen alle Widerstände lösen sie Rätsel um Rätsel


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Läckberg, Camilla

Interessenkreis: Krimi

Läckberg, Camilla:
¬Die¬ Töchter der Kälte / Camilla Läckberg. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch Verl., 2009. - 474 S.
ISBN 978-3-7466-2476-1

Zugangsnummer: 0003917002 - Barcode: 1000175200
Romane, Erzählungen - Signatur: DR.D LÄC - Belletristik