Parragon Books Ltd
Es war einmal eine Prinzessin Eine zauberhafte Sammlung der schönsten Prinzessinnen-Märchen
Kinder und Jugendlit

Hast du schon einmal davon geträumt, eine Prinzessin zu sein? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Manche der Märchen sind lustig, andere stimmen eher nachdenklich - aber alle haben ganz bestimmt ein gutes Ende!Eine zauberhafte Sammlung der schönsten Prinzessinnen-Märchen! Hast Du schon einmal davon geträumt, eine Prinzessin zu sein? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich. Manche der Märchen sind lustig, andere stimmen eher nachdenklich - aber alle haben ganz bestimmt ein gutes Ende!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parragon Books Ltd

Schlagwörter: Märchen Prinzessin

Interessenkreis: Märchen

Parragon Books Ltd:
Es war einmal eine Prinzessin : Eine zauberhafte Sammlung der schönsten Prinzessinnen-Märchen / Parragon Books Ltd : Parragon Books Ltd. - 93 S.
ISBN 978-1-405-48720-7

Zugangsnummer: 0009469001 - Barcode: 1000092101
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 PARR - Kinder und Jugendlit