Taube, Anna
Finn Feuersäbel und der schreckliche Piet Ich für dich, du für mich
Kinder und Jugendlit

Ein richtiger Piratensäbel! Und eine geheimnisvolle Seekarte! Finn kann sein Glück kaum fassen, als er und seine freche Papageiendame Dora auf eine uralte Schatzkiste stoßen. Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Dingen in der Kiste? Finn hat kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn plötzlich befindet er sich auf einem echten Piratenschiff - mitten im Kampf gegen Piet van Pesten und seine furchtbaren Geisterpiraten à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Taube, Anna

Schlagwörter: Geheimnis Pirat Schatzkiste

Interessenkreis: Abenteuer

Taube, Anna [VerfasserIn]:
Finn Feuersäbel und der schreckliche Piet : Ich für dich, du für mich / Anna Taube : Loewe Verlag, 2010. - 90 S. - (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-6745-6

Zugangsnummer: 0012259001
J2 - Signatur: J2.E TAUBE - Kinder und Jugendlit