Singh, Nalini
Gefangener der Sinne Roman
Belletristik

Nach außen hin ist Ashaya Aleine die perfekte Mediale: kühl, gelassen und emotionslos. Doch innerlich sind ihre Gefühle in Aufruhr. Sie wurde von ihrem Sohn getrennt und soll nun ein Hirnimplantat entwickeln, mit dem die Medialen versklavt werden können. Fieberhaft sucht sie nach einer Möglichkeit zu entkommen. Doch als ihr schließlich die Flucht gelingt, läuft sie dem Werleoparden Dorian direkt in die Arme. Dessen Schwester wurde einst von einem Medialen getötet, und seither hat er Rache geschworen. Doch seine aufkeimenden Gefühle für Ashaya bringen seinen Entschluss ins Wanken...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gestaltwandler 05

Personen: Singh, Nalini

Schlagwörter: Frauen * Fantasy Gestaltwandler

Interessenkreis: Fantasy, Fantastisches

Singh, Nalini:
Gefangener der Sinne : Roman / Nalini Singh. - Dt.-sprachige Erstausg., 1. Aufl. - Köln : LYX, 2010. - 429 S. ; 18 cm Hostage to pleasure . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8025-8272-1

Zugangsnummer: 0009898001 - Barcode: 1000096413
Romane, Erzählungen - Signatur: DR SING - Belletristik