Dietl, Erhard [VerfasserIn]
Gustav Gorky - Die Dinos sind los
Compact disc

Ein Betriebsausflug von Gustav Gorky und seinen Kollegen aus der Urknall-Redaktion führt sie auf die Erde. Doch aus einem vermeintlichen Kurz-Ausflug nach Italien wird ein Trip in die Urzeit, in der es noch Dinosaurier gibt. Hörbuch zum 3. Band der Gorky-Reihe. Ab 7. Das Hörbuch zum 3. Abenteuer aus der Reihe mit dem Weltraumreporter "Gustav Gorky" (vgl. IN-1 33/12, IN-1 5/13). Ein weiteres Mal macht sich Gustav Gorky auf, seine Freunde, die Bröselmann-Familie, auf der Erde zu besuchen. Diesmal ist er allerdings nicht allein, seine Kollegen begleiten ihn im Rahmen eines Betriebsausflugs. Da sie die Bröselmann-Familie nicht antreffen, geht es für einen kurzen Abstecher mit dem Raumgleiter nach Italien. Nur leider sieht das Land, in dem sie schließlich landen, nicht nach Italien aus. Und dann taucht auch noch ein Dinosaurier auf ... Sind sie in der Urzeit gelandet? - Gekürzte Lesung mit Multitalent Stefan Kaminski. Zur Fortsetzung der witzigen Reihe empfohlen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gustav Gorky 3

Personen: Rieß, Alexander Gustavus, Frank :: (RegisseurIn:: ::) Kaminski, Stefan Dietl, Erhard (VerfasserIn)

Schlagwörter: Dinosaurier Lustiges Außerirdische

Interessenkreis: Humor

Dietl, Erhard [VerfasserIn]:
Gustav Gorky - Die Dinos sind los / Erhard Dietl. - Gekürzte Lesung. - Hamburg : Oetinger Media, 2014. - 2 CD
ISBN 978-3-8373-0710-8 3,99

Zugangsnummer: 0015884001 - Barcode: 1000157329
CD.KJ - Signatur: CD.KJ R 1254 - Compact disc