Phillips, Carly
Ich will ja nur dich!
Belletristik

Mehr als ein paar knappe Worte hat der Polizist Dare Barron noch nie mit der unnahbaren Liza McKnight gewechselt. Dabei begehrt er sie seit seiner frühen Jugend. Als Liza jedoch in Schwierigkeiten gerät, beschließt Dare kurzerhand, für ihren Schutz zu sorgen – und die beiden kommen sich plötzlich näher, als sie es je für möglich gehalten hätten. Doch Dare ahnt: Wenn er Liza nicht verlieren will, muss er ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertrauen und sich seiner eigenen Vergangenheit stellen …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Phillips, Carly

Schlagwörter: Liebe Geheimnis

Interessenkreis: Liebe

Phillips, Carly:
Ich will ja nur dich! / Carly Phillips. - 2. Aufl. - München : Heyne Verl., 2013. - 435 S.
ISBN 978-3-453-40958-3

Zugangsnummer: 0010916001 - Barcode: 1000106709
Romane, Erzählungen - Signatur: DR.G PHIL - Belletristik