Rhodes, Kate
Im Totengarten
Compact disc

Kriminalpsychologin Alice Quentin Reihe: Bd. 1: Im Totengarten Schauplatz: London. In der Stadt treibt ein brutaler Killer sein Unwesen, der nur junge Frauen tötet. Sein nächstes Opfer könnte Alice Quentin sein, die Psychologin im Dienste der Polizei ist. Denn sie weiß, was den Mörder antreibt, aber sie ahnt nicht, wie nah er ihr schon ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Downtown

Personen: Günther, Elisabeth (InterpretIn¬) Rhodes, Kate

Schlagwörter: London Serienkiller Serienmörder Psychologin

Interessenkreis: Thriller

Rhodes, Kate:
Im Totengarten / Kate Rhodes. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2012. - 5 CD (342 Min.) : stereo
ISBN 978-3-86909-110-5 4,99

Zugangsnummer: 0013115001 - Barcode: 1000129159
CD - Signatur: CD 643 - Compact disc