Ladwig, Sandra
Max lernt die Uhrzeit Mein Freund Max
Kinder und Jugendlit

Max ist eine Junge genau wie alle anderen Jungs auch. Er ist neugierig, mutig und aktiv. Und im Laufe eines Tages hat er eine Menge Dinge vor. Gut, wenn er da schon weiß, wann es welche Uhrzeit ist, damit er sich verabreden und planen kann. In diesem Uhrenbuch lernen Kinder alles über die Stunden des Tages, über halbe Stunden, Viertelstunden, Minuten und Sekunden, und über die verschiedenen Uhren. - starkes Konzept extra für Jungs - mit beweglichen, "tickenden" Zeigern Mein Freund Max – starke Geschichten für Jungs!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kraushaar, Sabine:: (KünstlerIn::) Kraushaar, Sabine Ladwig, Sandra

Schlagwörter: Bilderbuch Uhrzeit

Interessenkreis: Kinderbuch

Ladwig, Sandra:
Max lernt die Uhrzeit : Mein Freund Max / Sandra Ladwig ; Sabine::[KünstlerIn]:: Kraushaar. - Hamburg : Carlsen Verl., 2012. - 14 S. - (Mein Freund Max)
ISBN 978-3-551-51955-9

Zugangsnummer: 0009973001 - Barcode: 1000179505
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 LADW - Kinder und Jugendlit