Mein Blind Date mit dem Leben Basierend auf einer wahren Geschichte
DVDs

"MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN" ist eine warmherzige Komödie über wahre Freundschaft und den Mut, seine Träume zu verwirklichen, die auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte basiert. Saliya Kahawatte träumt davon, Hotelier zu werden. Doch was helfen die besten Noten, wenn man die niederschmetternde Diagnose erhält, rapide zu erblinden. Seinen Traum will er dennoch nicht aufgeben. Nach mehreren Absagen bewirbt sich zu einer Ausbildung im Bayerischen Hof, verschweigt aber seine Blindheit. Mit bloßer Willenskraft gelingt es ihm, sich alle nötigen Wege einzuprägen, wobei er auch auf die Hilfe seines Kollegen vertrauen muss. Dann lernt er die hübsche Laura kennen, und alles wird noch schwieriger.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Home Entertainment 000

Personen: Rothemund, Marc Mühe, Anna Maria Ullmann, Kostja Matschenz, Jacob Bülow, Johann von

Schlagwörter: Liebe DVD Film Blindheit Feelgood Hotel Neue Filme 2017

Interessenkreis: Wahre Geschichte

Mein Blind Date mit dem Leben : Basierend auf einer wahren Geschichte. - [s.l.] : Studiocanal, 2017. - 1 DVD
12,99

Zugangsnummer: 0015384001 - Barcode: 1000152461
DVDs Erwachsene - Signatur: DVD O 24 - DVDs