Schröder Patricia
Milo und die Meerhexe
Kinder und Jugendlit

Große Aufregung in der Delfinschule! Letti, ein kleines Delfinmädchen, ist verschwunden. Milo begibt sich sofort auf die Suche nach seiner Schwester. Als er von einem uralten Fluch erfährt, macht er sich auf zum dunklen Todesriff – denn hier lebt die alte Meerhexe. Hat sie Letti entführt? Und was kann er tun, um seine Schwester zu befreien?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder Patricia

Schröder Patricia:
Milo und die Meerhexe / Schröder Patricia. - 1. Auflage. - München : Random House, 2012. - 85 S. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-15338-3 8,30

Zugangsnummer: 0004824001 - Barcode: 1000044766
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2 SCHR - Kinder und Jugendlit