Carolat, Greta; Mais, Susanne
Monty Maulwurf und der Wackelzahn
Kinder und Jugendlit

Monty Maulwurfs erster Zahn wackelt. Aber auf die leckeren Nussplätzchen verzichten, nur damit er nicht rausfällt? Schließlich ist ja nicht jeder so mutig wie Bertram Biber, der sich seinen Wackelzahn selbst rausgezogen hat! Doch zum Glück hat Monty ja auch noch zwei wunderbare Freunde, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Bianka Wiesel und Didi Dachs helfen und begleiten Monty auch durch dieses spannende Abenteuer mit viel Witz und Liebe


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carolat, Greta Mais, Susanne

Carolat, Greta; Mais, Susanne:
Monty Maulwurf und der Wackelzahn / Greta; Mais, Susanne Carolat. - 1. Auflage. - Würzburg [u.a.] : Benziger-Ed. im Arena-Verl., 2002. - 26 S.
ISBN 978-3-401-08240-0

Zugangsnummer: 0002485001 - Barcode: 1000021132
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 CARO - Kinder und Jugendlit