Filer, Nathan
Nachruf auf den Mond ; Roman
Belletristik

Der suizidgefährdete Matt erzählt aus seiner Sicht über seine psychische Krankheit, seine Situation und sein bisheriges Leben. Im Mittelpunkt steht dabei sein Bruder Simon, für dessen Tod vor 10 Jahren er sich verantwortlich fühlt und der manchmal zu ihm spricht, wenn Matt keine Medikamente nimmt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Suizid Bruder Psychische Erkrankung

Interessenkreis: Literatur

Filer, Nathan:
Nachruf auf den Mond : ; Roman / Nathan Filer. Aus dem Engl. von Eva Bonné. - München : Droemer, 2015. - 315 S. : Ill. ; 205 mm x 125 mm
Einheitssacht.: The shock of the fall
ISBN 978-3-426-28124-6 Gb. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT),

0010642001 - DR - Signatur: DR FIL - Belletristik