Roberts, Nora ::[VerfasserIn]::
Pfade der Sehnsucht Der 2. Teil der O'Dwyer-Trilogie
Compact disc

"Iona, ihre Cousine Branna und ihr Cousin Connor O'Dwyer leben in Irland im County Mayo. Sie stehen auf magische Weise mit Vorfahren aus dem 13. Jahrhundert in Verbindung. Damals hatten 3 Geschwister ihre Eltern an den grausamen Cabhan verloren und wären ihm beinahe selbst zum Opfer gefallen. Nun taucht der jahrhundertealte Feind wieder auf und bedroht die O'Dwyers und ihre Freunde. Sie bilden einen magischen Zirkel, doch um den Feind besiegen zu können, brauchen sie Meara Quinn ... Mit einem Mal sieht Connor die bodenständige Pferdenärrin mit anderen Augen und bald ist er ihr verfallen. Doch auch Cabhan begehrt sie. Es kommt zu der grossen Auseinandersetzung, in der die Freunde alles an Magie und Einfallsreichtum aufbieten müssen, um zu überleben. - 2. Teil der O'Dwyer-Trilogie (vgl. Teil 1: "Spuren der Hoffnung", ID-A 22/14 [IN-1 22/14]) und wie dieser für Leserinnen, die Freude am Übersinnlichen haben und dem Roberts-Stil gewachsen sind" (Chr. Schmidt zum Buch, vgl. ID-A 50/14). Elena Wilms gibt dem mystischen Text wieder den passenden sanft-einfühlsamen Grundton. Für alle Fans empfohlen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: O`Dwyer 2

Personen: Wilms, Elena (InterpretIn) Roberts, Nora :: (VerfasserIn::) Roberts, Nora

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Frauen

Roberts, Nora ::[VerfasserIn]:::
Pfade der Sehnsucht : Der 2. Teil der O'Dwyer-Trilogie / Nora ::[VerfasserIn]:: Roberts. - [München] : Random House Audio, 2014. - 5 CDs ; 6 Std. 23 Min.)
EAN 9783837126617

Zugangsnummer: 0019326001 - Barcode: 1000192702
CD - Signatur: CD 292 - Compact disc