Mai, Manfred [VerfasserIn]
Spürnasen im Einsatz Suberdetektivgeschichten
Kinder und Jugendlit

Wer wollte nicht schon einmal Detektiv sein und den Bösen auf die Schliche kommen? Manfred Mai hat mit viel Spürsinn die besten Detektiv- und Krimi-Geschichten zusammengetragen und in diesem Band vereint.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kersting, Katja (Ill.) Mai, Manfred (VerfasserIn)

Schlagwörter: Detektiv

Interessenkreis: Kinderbuch

Mai, Manfred [VerfasserIn]:
Spürnasen im Einsatz : Suberdetektivgeschichten / Manfred Mai ; Katja Kersting. - Freiburg ; Wien : Kerle bei Herder, 2004. - 123 S.
ISBN 978-3-451-70566-3

Zugangsnummer: 0013200001 - Barcode: 1000130070
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2.D MAI - Kinder und Jugendlit