Nöstlinger, Christine
Weihnachtsgeschichten vom Franz
Kinder und Jugendlit

Als er klein war, wurde der Franz mindestens dreimal am Tag für ein Mädchen gehalten. Das war dem Franz sehr lästig. Inzwischen sieht er zwar wie ein Junge aus, aber seine Stimme, die ist immer noch ganz hoch und piepsig. Manchmal kann der Franz vor lauter Aufregung nicht mal mehr piepsen. Dann ist es gut, wenn die Gabi da ist.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Nöstlinger, Christine

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Nöstlinger, Christine:
Weihnachtsgeschichten vom Franz / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Oetinger, 2010, 1997. - 56 S. - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-0729-0 8,20

Zugangsnummer: 0001508001 - Barcode: 1000010655
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2 NÖST - Kinder und Jugendlit