Schlink, Bernhard ::[VerfasserIn]::
˜Dieœ Frau auf der Treppe Roman
Belletristik

Der Ich-Erzähler, Anwalt einer Frankfurter Kanzlei, erlebt als junger Mann im Sommer 1968 eine merkwürdige Geschichte: Damals willigte er ein, einen Vertrag aufzusetzen, der ein Tauschgeschäft - ein Akt-Gemälde gegen eine davongelaufene Ehefrau - zum Inhalt hatte. Doch alles kommt ganz anders.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schlink, Bernhard :: (VerfasserIn::)

Schlagwörter: Liebe Kunst Rechtsanwalt

Schlink, Bernhard ::[VerfasserIn]:::
˜Dieœ Frau auf der Treppe : Roman / Bernhard ::[VerfasserIn]:: Schlink. - Zürich : Diogenes, 2014. - 244 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-257-06909-9

Zugangsnummer: 0009638001 - Barcode: 1000093801
Romane, Erzählungen - Signatur: DR SCHL - Belletristik