Nemet, Andreas
Abends, wenn der Mond aufgeht zieh mal!
Bilderbuch

Was machen die Tiere in der Nacht? Ein Gutenachtbuch mit Schiebern Am Abend wird es dunkel. In den Fenstern gehen die Lichter an, und am Himmel erscheinen die Sterne. Doch während die Menschen schlafen, erwachen im Wald die Tiere. Wenn die Kinder an den Schiebern ziehen, leuchten die Fenster und die Laternen, Familie Eule schlägt die Augen auf, Fledermäuse und Füchse werden munter. Mitten in der Nacht ist bei den Tierkindern immer etwas los! Aber morgens, wenn die Sonne aufgeht, schlafen die Tiere wieder ein.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Nemet, Andreas

Schlagwörter: Pappbilderbuch

Nemet, Andreas:
Abends, wenn der Mond aufgeht : zieh mal! / Andreas Német ; Hans-Christian Schmidt. - Hamburg : Oetinger, 2008. - [5] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-6936-6

Zugangsnummer: 00008437 - Barcode: 2-9194755-8-00001715-2
3 - 5 Jahre (Bilderbücher, Sachbilderbücher) - Signatur: rot Pappe - Bilderbuch