Moost, Nele
Alles im Schuh!
Bilderbuch

Der kleine Rabe geht als einziger am Nikolaustag immer leer aus, weil er keine Schuhe besitzt. Er hat jedoch eine Idee und findet jemanden, der ihm welche leiht. So kommt es, daß der kleine Rabe am Nikolausmorgen reichlich beschenkt wird und alle anderen nichts bekommen, weil er alles in seine Socke gepackt und die Schuhe schon wieder zurückgegeben hat. So eine böse Überraschung ... Aber der kleine Rabe kann auch anders, und so wird bald alles wieder gut.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke

Personen: Moost, Nele

Interessenkreis: Weihnachten

Moost, Nele:
Alles im Schuh! / Nele Moost. - Esslingen : Esslinger, 2002. - [6] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Der kleine Rabe Socke)
ISBN 978-3-480-21830-1

Zugangsnummer: 00004399 - Barcode: 2-9194755-8-00002714-4
Weihnachtsbücher (Erzählungen, Basteln) - Signatur: Weihnachten rot - Bilderbuch