Scheffler, Axel
Als die Hasen noch fliegen konnten Gutenachtgeschichten für Mirle
Buch

Mirles Vater erzählt die besten Gutenachtgeschichten der Welt! Witzige und absurde Geschichten, über die sich Kinder wunderbar amüsieren, liebevoll erzählt von einer neuen Autorin. Und wohl schon deshalb etwas Besonderes, weil Axel Scheffler sie mit vielen bezaubernden Bildern illustriert hat. Schöner kann man nicht zu Bett gehen! ab 6


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Scheffler, Axel

Scheffler, Axel:
Als die Hasen noch fliegen konnten : Gutenachtgeschichten für Mirle / Melanie von Bismarck. Ill. von Axel Scheffler. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2014. - 136 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-407-82025-9

Zugangsnummer: 00007978 - Barcode: 2-9194755-8-00001548-6
Klassiker zum Vorlesen; Vorlesebücher ab 5 Jahren - Signatur: weiß Sch - Buch