Foxlee, Karen
Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London Roman
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London : Roman A most magical Girl Foxlee,Annabelle / von Karen Foxlee London um 1860: Annabelle möchte nichts weiter, als mit smaragdgrünen Schlittschuhen über die gefrorene Themse zu gleiten oder aus zierlichen Tässchen Tee zu trinken. Auf gar keinen Fall möchte sie diejenige sein, die die Welt vor der alles zerfressenden Maschine von Mr. Angel retten soll! Doch ihre schrulligen Großtanten halten sie für das prophezeite zaubermächtige Mädchen und schicken sie kurzerhand auf einem Besen und mit einem kratzbürstigen Straßenmädchen als Unterstützung in die Unterwelt! Annabelle muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen, um noch rechtzeitig den ewigbesten Zauberstab zu finden!


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Foxlee, Karen Diestelmeier, Katharina ª

Schlagwörter: Zauber Hexe Historisch Magie Fantastik Kinderbücher bis 11-Jahre Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Kinderbücher

Foxlee, Karen:
Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London : Roman. - Weinheim : Beltz & Gelberg. - 345 Seiten
ISBN 978-3-407-75428-8 EUR 15.40

Zugangsnummer: 30097
Jugend Teenager - Signatur: J3 Fox - Buch