Lindgren, Astrid
Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte
Buch

Es hätte so schön und friedlich sein können auf Katthult in Lönneberga, wenn - ja, wenn dieser Michel nicht gewesen wäre. Als es eines Tages Rindfleischsuppe auf Katthult gab und die Suppenschüssel schon so gut wie leer war, wollte Michel auch noch den allerletzten Rest ausschlürfen und steckte den Kopf so tief in die Suppenschüssel, daß er plötzlich festsaß. Das war ein ganz besonders schlimmer Michel-Tag.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen.

Personen: Lindgren, Astrid

KK Als

Lindgren, Astrid:
Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte / Astrid Lindgren ; Björn Berg. - Hamburg : Oetinger, 1997. - o.Z : überwiegend Ill. ; 22 x 27 cm
Einheitssacht.: Emil och soppskalen . - Aus dem Schwed. übers. - In neuer Rechtschreibung
ISBN 978-3-7891-6824-6

Zugangsnummer: 00001192 - Barcode: 2-2032307-1-00003230-8
Bilderbücher - Buch