Remmert, Yvonne
Als mich das Glück verriet Krebskrank und schwanger. Ich riskierte mein Leben für das meines Babys
Buch

"Sie sind schwanger" - für die meisten Frauen ist das eine wunderbare Nachricht. Doch für Yvonne ist es ein Albtraum. Denn nur zwei Monate zuvor haben die Ärzte bei ihr einen äußerst aggressiven Brustkrebs diagnostiziert. Und nun steht sie vor der schwierigsten Entscheidung, die man sich vorstellen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Remmert, Yvonne Micus, Andrea

Interessenkreis: Erfahrungen Wahre Geschichte Wahre Schicksale Krankheit Schwangerschaft

Remmert, Yvonne:
Als mich das Glück verriet : Krebskrank und schwanger. Ich riskierte mein Leben für das meines Babys / Yvonne Remmert ; Andrea Micus. - 1. Auflage. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2018. - 222 Seiten. - (Bastei Lübbe Taschenbuch; 60968 : Erfahrungen)
ISBN 978-3-404-60968-0

Zugangsnummer: 2019/0608 - Barcode: 2-2033305-6-00000822-8
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Remm - Buch