Görrissen, Janina
Conni geht zum Kinderturnen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Conni macht einen Luftsprung: Sie darf zum Kinderturnen!
Das findet Conni richtig toll. Denn sie kann mit Bällen spielen, klettern, über Bänke balancieren und sich sogar an einem Seil über eine Matte schwingen. Am meisten Spaß hat Conni aber auf dem Trampolin. Sie mag gar nicht mehr aufhören zu springen! Deswegen ist Conni am Ende auch ganz schön aus der Puste - und sie freut sich schon auf das nächste Mal.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni (17 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Görrissen, Janina:
Conni geht zum Kinderturnen / Janina Görrissen; Liane Schneider. - Hamburg : Carlsen. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51178-2

2020/0100 - Bilderbücher - Bilderbuch