Hubery, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Bär hilft seinen Freunden
Bilderbuch

Der kleine Bär ist ein richtiger Held. Weder dorniges Brombeergestrüpp noch schwindelnde Höhen schrecken ihn, wenn seine Freunde in Not geraten. Aber die Hilfsbereitschaft des kleinen Bären fordert einen hohen Preis: Sein schöner funkelnagelneuer Pullover, den Mama Bär mit so viel Liebe gestrickt hat, ist von Flecken übersät und hat sogar ein Loch! Was nun?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hubery, Julia Pedler, Caroline

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft Fühlbuch

Hubery, Julia:
Der kleine Bär hilft seinen Freunden / Julia Hubery ; Caroline Pedler. - Giessen : Brunnen-Verl., 2013. - ungez. S.
ISBN 978-3-7655-6967-8

Zugangsnummer: 2019/3198 - Barcode: 2-2033305-6-00003393-0
Bilderbücher - Bilderbuch