Chapman, Jane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Oskar will nicht schlafen
Bilderbuch

Der kleine Oskar ist nicht müde. Kein bisschen! Ich will nicht schlafen!", piepst er quietschfidel. Ich will spielen!" Aber irgendjemand muss jetzt schlafen", seufzt Oma Eule erschöpft. Und dann hat sie die rettende Idee: Vielleicht sollte ich mich hinlegen", schlägt sie vor. Oskar ist begeistert. Aber eine Oma ins Bett zu bringen ist viel anstrengender, als er gedacht hat

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chapman, Jane Fröse-Schreer, Irmtraut

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Chapman, Jane:
Der kleine Oskar will nicht schlafen / Jane Chapman. [Ins Dt. übertr. von Irmtraut Fröse-Schreer]. - Gießen [u.a.] : Brunnen-Verl. - [13] Bl. : überw. Ill. ; 29 cm
Einheitssacht.: I'm not sleepy!
ISBN 978-3-7655-6959-3 fest geb. : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2019/3298 - Barcode: 2-2033305-6-00003505-7
Bilderbücher - Bilderbuch