Taschinski, Stefanie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Popkörner. Eine Bühne für Billie
Buch

Das ist die Chance ihres Lebens! Billie hat die Popkörner bei der Europäischen Popakademie in München angemeldet. Doch die anderen Bandmitglieder scheinen nicht so begeistert zu sein und Rosa hat sowieso nur noch David im Kopf. Billie kann das überhaupt nicht verstehen. Dann will plötzlich auch noch ihr Papa, der obendrein Pastor ist, mit nach München kommen. Das kann ja nur peinlich werden! In dem alten VW-Bus von Lous Eltern machen sie sich alle zusammen auf ihre erste große Bandreise. Die Popkörner ahnen noch nicht, welche Überraschung sie dabei erwartet, denn Billie hat ihnen etwas Wichtiges verschwiegen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die POP-Körner

Personen: Taschinski, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Taschinski, Stefanie:
Die Popkörner. Eine Bühne für Billie. / Stefanie Taschinski. - Würzburg : Arena, 2014. - 231 Seiten. - (Die POP-Körner; Band 3)
ISBN 978-3-401-50931-0

Zugangsnummer: 2019/2143 - Barcode: 2-2033305-6-00002372-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Tasc - Buch