Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - Das letzte Eichhorn
Buch

Der neue Band aus Lottas Leben: Voll aufregend! Seit dem neuen Schuljahr haben wir einen neuen Klassenlehrer. Der heißt Herr Fellich (und sieht auch so aus) und versteht viiiel mehr Spaß als Frau Kackert. Als erste Hausaufgabe sollen wir einen Videokanal im Internet erstellen. Damit kenn ich mich zum Glück echt gut aus: Schließlich hat Mama seit ein paar Wochen eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin. Leider wird Cheyennes und mein phänomentastischer Produkttester-Kanal gar nicht sooft geklickt. Egal, dann werden wir eben doch nicht Influencerin, sondern demonstrieren für den Tierschutz.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lotta

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Das letzte Eichhorn. - Würzburg : Arena. - (Lotta; Band 16)
ISBN 978-3-401-60496-1

Zugangsnummer: 2020/0160 - Barcode: 2-2033305-6-00004674-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Mein - Buch