Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift!
Buch

Was haben der Stummelfußfrosch, das Rüsselhündchen und Lottas Schildkröte Heesters gemeinsam? Sie sind vom Aussterben bedroht! Voll fies, finden Lotta und Cheyenne und werden kurzerhand die besten, witzigsten und chaotischsten Tierretter der Welt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lotta

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Lustiges

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift! / Alice Pantermüller. Illustriert von Daniela Kohl. - 9. Auflage. - Würzburg : Arena-Verlag, 2017. - 159 Seiten : Illustrationen. - (Lotta; Band 5)
ISBN 978-3-401-06961-6 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0356 - Barcode: 2-2033305-6-00000592-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Pant - Buch