Steinhöfel, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch
Buch

Weihnachten in der Dieffe: volles Programm und nichts läuft nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet ständig so viel Essen - füttert Oskar da etwa noch jemanden mit durch? Als nun auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr rauskann, ist das Chaos perfekt.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rico und Oskar

Personen: Steinhöfel, Andreas Schössow, Peter

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Steinhöfel, Andreas:
Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch / Andreas Steinhöfel. Mit Bildern von Peter Schössow. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 265 S. : Ill. - (Rico und Oskar; Band 4)
ISBN 978-3-551-55665-3

Zugangsnummer: 2019/2147 - Barcode: 2-2033305-6-00002392-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Stei - Buch