Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte
Buch

Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat der kleine Siebenschläfer Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel
ISBN 978-3-522-45928-0

Zugangsnummer: 2020/0257 - Barcode: 2-2033305-6-00004725-8
Bilderbücher - Signatur: KK Bohl - Buch