Schlüter, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Talent steigt auf
Buch

Niklas hat es geschafft: Er kickt erfolgreich für die B-Jugend des FC Rot-Weiß. Als er einen Platz auf dem Fußballinternat bekommt, ist er dem Traum vom Fußballprofi näher als je zuvor. Aber der Alltag im Internat ist hart: Konkurrenz, Leistungsdruck, Schulstress und das alles ganz ohne Freunde und Familie. Niklas zweifelt. Und dann landet er plötzlich auf der Ersatzbank.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fußballprofi

Personen: Schlüter, Andreas Margil, Irene

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Schlüter, Andreas:
Ein Talent steigt auf / Andreas Schlüter. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 245 S. : zahlr. Ill. - (Fußballprofi; Band 2)
ISBN 978-3-551-65192-1 fest geb. : EUR 10,90

Zugangsnummer: 2019/2703 - Barcode: 2-2033305-6-00002932-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Schlüt - Buch