Gemmel, Stefan
Neu Im Zeichen der Zauberkugel Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Macht des magischen Zirkels
Buch

Für Alex und seine Freunde steht fest: Sie müssen umbedingt verhindern, dass der machthungrige Argus an die Schale des Glücks gelangt. Doch der finstere Magier hat immer noch Alex`Großvater in seiner Gewalt und als dann plötzlich auch noch Sahlis Tarnung aufzufliegen dorht, wird die Lage immer gefährlicher. Haben die Freunde die Macht des magischen Zirkels unterschätzt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Zauberkugel (5 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse

Gemmel, Stefan:
Im Zeichen der Zauberkugel : Die Macht des magischen Zirkels. - Hamburg : Carlsen. - 250 Seiten. - (Zauberkugel; Band 6)
ISBN 978-3-551-65118-1

2020/0221 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Gemm - Buch