Berner, Rotraut Susanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Karlchen vor, noch ein Tor
Buch

Fußballvergnügen - diesmal in einer Hasen-Großfamilie.; Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft sicher ein in der Luft liegendes Thema. Aber die heile Welt dieser Hasenfamilie ist mir ein wenig zu lieb, doch gibt das Buch die Möglichkeit, dass einmal Väter ein Kinderbuch zur Hand nehmen. - 06/504


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Berner, Rotraut Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Berner, Rotraut Susanne:
Karlchen vor, noch ein Tor / Text und Ill. vom Autor. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2006. - O.Pag.: überw. Ill. ; 23 cm
ISBN 978-3-446-20692-2 geb. : 12,90 EUR

Zugangsnummer: 2019/2417 - Barcode: 2-2033305-6-00002709-0
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: KE Bern - Buch