Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Freundinnen, der Rockstar und ich
Buch

Connis beste Freundin Lena gewinnt beim örtlichen Radiosender VIP-Tickets für das Spiderfish-Festival. Das ist das größte Musikvestival im ganzen Umkreis. Fünf Freundinnen, fünf Tickets - wenn das kein Wink des Schicksals ist! Conni und ihre Freundinnen sind sich sicher: Das wird das Ereignis des Jahres! Und sie sollen recht behalten. Sie tanzen, feiern und haben jede Menge Spaß. Wummernde Beats, entfesseltes Wetter....So ein Festivalbesuch ist kein Wellnessurlaub. Dafür aber unvergesslich! Vor allem, weil sie einen echten Rockstar kennenlernen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Hoßfeld, Dagmar:
Meine Freundinnen, der Rockstar und ich / Dagmar Hoßfeld. - Hamburg : Carlsen. - (Conni 15; Band 5)
ISBN 978-3-551-26005-5

Zugangsnummer: 2020/0085 - Barcode: 2-2033305-6-00004586-5
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: J Hoßf - Buch